Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Gedanke 2

Von überall her blinkt und blitzt es. Die Werbetafeln werden immer größer und ie Werbetexte immer flacher. Die Farben werden immmer bunter und die Wäsche immer weißer.
Wie weiß kann mein Hemd denn noch werden, bevor ich eines Tages meinen Trockner öffne und geblendet werde von all dem grellen, strahlenden Weiß?

Wie kann ein Twix, ein Mars oder ein Kinderriegel immer noch mal ein wenig besser schmecken, bis es zum einzig wahren Grundnahrungsmittel mutiert und wie viele Cerealien passen in ein Kindercountry?

Warum zum Henker glaubt die Welt, dass nur der neue I-Pod sie retten kann?

Und warum sitzen reiche Industriemagnaten auf riesigen Schiffen in riesigen Flugzeugen oder in riesigen Hochhäusern?

Weil sie von dort das Leiden nicht sehen!

29.11.09 13:59

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beccy / Website (13.10.10 13:47)
Hey
Vllt erinnerst du dich noch an mich (<~~ Beccy von black.muffin.myblog.de)
Wollte mal hören, wie es dir so geht =)
Bin irgendwie wieder auf deinen Blog gekommen, den du ja aber anscheinend nicht mehr führst.

Würde mich freuen, wenn du dich mal wieder melden würdest.

Liebe Grüße
Beccy


Beccy / Website (29.6.11 01:33)
Hi Wanderer *hehe wie das klingt*
Ich wusste nicht, wie ich dir jetzt antworten sollte, deshalb schreib ich einfach mal auf meinen Blog und auf deinen alten. Sicher ist sicher.
Mir geht's sehr gut. Und ich freu mich grad voll, dass du geantwortet hast. Weil ich damit überhaupt gar nicht gerechnet hab

Ja, den Film hab ich letzt mal gesehen :D
Ich versuch das mal umzustellen, dass du meinen anderen Blog kommentieren kannst =)

Ich freu mich auf jeden Fall, dass du geantwortet hast, auch wenn du dich net mehr dran erinnern konntest :D Und ich würd mich auf jeden Fall auch freuen, wenn wir irgendwie in Kontakt bleiben würden. Notfalls auch per eMail ;D


Gedankenschramme / Website (14.7.15 17:37)
Oh ja, Themen bei denen man's nicht leid ist, sich darüber aufzuregen... Aber, tja, die Welt dreht sich weiter. Und wenn sie es nicht mehr tut, dann redet wohl auch keiner drüber.
Wir hatten ja mal vor Jahren irgendwann geschrieben, ob du dich erinnerst oder nicht, ich wünsch' dir 'n lieben Gruß. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen